TurboRechnung- erledige Deine Rechnung in ein paar Sekunden

author Paulina Mikulska , 2015-12-16

Von jetzt an kannst Du Zeit der Rechnungsstellung bis das notwendige Minimum verkürzen. Mit neuer Dienstleistung von InvoiceOcean.de brauchst Du nicht mehr Kundendaten, Einzelheiten zum Produkt usw. auszufüllen. Kunde kann Rechnung selbst ergänzen und direkt von seiner Mailbox bezahlen.

 

 

Worum geht’s mit TurboRechnung?

 

Vor allem um Zeit Sparen. Sowohl von Kunden- als auch von Dientsleistungsanbietersicht. TurboRechnung löst Schwierigkeiten z.B. mit immer größeren Schlangen an Tankstellen, wenn ein Kunde Rechnung wünscht.TurboRechnung geht den kleinen sowie Mittelunternehmen gegenüber: wer nutzt mal Dienstleistungen von einem Mechaniker oder einem Klempner hat schwieriges Ausfüllen Daten zu Rechnung weg. Nun wird Deine Rechnung nur E-Mail von Kunden verlangen!

 

 

Wie funktioniert es?

 

Wenn Option TurboRechnung aktiviert wird, solltest Du Feld mit E-Mail-Adresse Deines Kunden ergänzen. Nun solltest Du beginnen den Produktnamen einzutragen, dieses Feld ergänzt sich automatisch gemäß dem Lagerbestand auf Konto bei InvoiceOcean.de. Steuersatz, Preis sowie der volle Name ergänzt sich automatisch.

 

 

Was kriegt der Kunde?

 

 

Kunde kriegt eine Nachricht per E-Mail mit Link zur Rechnung und eine Anleitung, wie diese auszufüllen. Im für ihn günstigen Moment ergänzt er Angaben seiner Firma. Nach Erhalt der Nachricht mit elektronischer Rechnung, wenn Du zusätzlich den Knopf „Online bezahlen“ konfiguriert hast, kann man direkt an Webseite Deiner Bank gehen und die Rechnung einfach bezahlen. So eine Lösung spart Zeit und eventuelles, unnötiges Rechnung Drucken. Zu jeder Zeit kann man die Rechnung durchschauen und sichern.

 

 

SO VIELE VORTEILE ;)

 

TurboRechnung lässt nicht nur Papierdokumente aus Umlauf beseitigen, sondern auch verbessert Abrechnungsmanagement des Unternehmens dank der direkten Verbindung mit Zahlung. Zusätzlich, wenn man TurboRechnung mit AutoZahlungen in Verbindung setzt, haben die Rechnungsempfänger eine Möglichkeit Zahlung zu leisten mit nur einem Klick, ohne weitere Formulare ergänzen zu müssen.