Unsere neueste monatliche Zusammenfassung der Neuheiten im System - April 2020

Karolina

Karolina, 2020-05-04

Der Mai hat begonnen, daher schauen wir uns an, was der April im InvoiceOcean hinterlassen hat. Viel Spaß beim Lesen!

1. Wir ermöglichen die Anzeige von EAN-Codes auf allen Rechnungsvorlagen. Bisher waren Barcodes nur in der Defaultvorlage sichtbar.

2. Bisher wurden die Preise und die Verkaufswährung in der Produktliste in Bezug auf die Produktkarte angezeigt.
Durch die eingeführte Änderung werden die angezeigten Daten zum Produkt je nach ausgewähltem Lager geändert, wenn die Daten im Lager von denen auf der Produktkarte abweichen.

3. Slowenisch wird bald unter den Schnittstellensprachen des InvoiceOcean-Systems erscheinen. Die Übersetzungen sind derzeit im Gange, und die Spracheinstellung ist nur für Betatester sichtbar. Wenn Sie möchten, dass diese Sprache in Ihrem Konto aktiviert wird, schreiben Sie uns bitte.

4. InvoiceOcean auf Georgisch. Die neue Sprachversion unseres Systems steht jetzt Benutzern zur Verfügung.

5. Wenn Sie Ihren eigenen Rechnungsexport verwenden, können Sie die Option verwenden, einen Privatkommentar auf dem Dokument zu exportieren. Verwenden Sie dazu die Variable {{internal_note}}.

6. Ein zusätzliches Feld auf der Rechnung ist ein benutzerdefiniertes Feld, das zur Rechnungsvorlage hinzugefügt werden kann. Seit einigen Tagen wird das eigene Rechnungsfeld in die Vorlage des internen eigenen Beleges übertragen.

7. Das Eingangsdatum des Dokuments wurde als Suchkriterium für die eingegebenen Kosten in die Liste der Spesenrechnungen aufgenommen.

8. Im Bericht über unbezahlte Rechnungen wurde ein Kontrollkästchen „Bezahlte Rechnungen nach ausgewähltem Zeitraum anzeigen“ hinzugefügt. Diese Änderung ist nützlich, wenn Dokumente aus einem ausgewählten Zeitraum überprüft werden. Durch Aktivierung des Kontrollkästchens überprüfen Sir den tatsächlichen Zahlungsstatus der Dokumente für den angegebenen Tag.

9. Wenn Sie das Schnellverkaufsfeld verwenden, können Sie jetzt den Steuer-Identifikationsnummer des Käufers direkt am POS eingeben.

10. Das Hinzufügen und Entfernen von Anhängen zu Rechnungen wird in Dokumentaktivitäten gespeichert.

Wenn Sie weitere Informationen brauchen, kontaktieren Sie uns und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.

Unsere neueste monatliche Zusammenfassung der Neuheiten im System - April 2020

Karolina

Karolina, 2020-05-04

Der Mai hat begonnen, daher schauen wir uns an, was der April im InvoiceOcean hinterlassen hat. Viel Spaß beim Lesen!

1. Wir ermöglichen die Anzeige von EAN-Codes auf allen Rechnungsvorlagen. Bisher waren Barcodes nur in der Defaultvorlage sichtbar.

2. Bisher wurden die Preise und die Verkaufswährung in der Produktliste in Bezug auf die Produktkarte angezeigt.
Durch die eingeführte Änderung werden die angezeigten Daten zum Produkt je nach ausgewähltem Lager geändert, wenn die Daten im Lager von denen auf der Produktkarte abweichen.

3. Slowenisch wird bald unter den Schnittstellensprachen des InvoiceOcean-Systems erscheinen. Die Übersetzungen sind derzeit im Gange, und die Spracheinstellung ist nur für Betatester sichtbar. Wenn Sie möchten, dass diese Sprache in Ihrem Konto aktiviert wird, schreiben Sie uns bitte.

4. InvoiceOcean auf Georgisch. Die neue Sprachversion unseres Systems steht jetzt Benutzern zur Verfügung.

5. Wenn Sie Ihren eigenen Rechnungsexport verwenden, können Sie die Option verwenden, einen Privatkommentar auf dem Dokument zu exportieren. Verwenden Sie dazu die Variable {{internal_note}}.

6. Ein zusätzliches Feld auf der Rechnung ist ein benutzerdefiniertes Feld, das zur Rechnungsvorlage hinzugefügt werden kann. Seit einigen Tagen wird das eigene Rechnungsfeld in die Vorlage des internen eigenen Beleges übertragen.

7. Das Eingangsdatum des Dokuments wurde als Suchkriterium für die eingegebenen Kosten in die Liste der Spesenrechnungen aufgenommen.

8. Im Bericht über unbezahlte Rechnungen wurde ein Kontrollkästchen „Bezahlte Rechnungen nach ausgewähltem Zeitraum anzeigen“ hinzugefügt. Diese Änderung ist nützlich, wenn Dokumente aus einem ausgewählten Zeitraum überprüft werden. Durch Aktivierung des Kontrollkästchens überprüfen Sir den tatsächlichen Zahlungsstatus der Dokumente für den angegebenen Tag.

9. Wenn Sie das Schnellverkaufsfeld verwenden, können Sie jetzt den Steuer-Identifikationsnummer des Käufers direkt am POS eingeben.

10. Das Hinzufügen und Entfernen von Anhängen zu Rechnungen wird in Dokumentaktivitäten gespeichert.

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