Schnelle Rechhnungsstellung

InvoiceOcean funktioniert so, dass die Optionen, die am häufigsten verwendet werden, befinden sich immer im Blickfeld . Die relevante Bereiche wurden  so gestellt, dass es immer einfach ist, diese zu finden. Darüber hinaus einmal eingestellte Daten sind durch unseres System vorhersagen. Es ist sehr hilfreich, wenn man ein ähnliches Dokument erstellen will.

Das Programm ermöglicht Netto- und Bruttobeträge einzugeben. Andere Beträge werden automatisch umgerechnet.

 

Im Moment kann man im System folgende Dokumente erstellen:Rechnung, Proforma-Rechnung, Abschlagsrechnung, Endrechnung, Gutschrift, USt. MP Rechnung, Marge-Rechnung, Belege, Einzahlungsnachweis und Auszahlungsnachweis.

 

Automatisch generierte nächste Dokumentennummern

Wenn man eine neue Rechnung erstellt, bekommt sie auch automatisch die nächste freie Nummer und das aktuelle Erstellungsdatum.

Kundendaten

Wenn wir schon mal einige Kundendaten eingetragen haben, muss man das nicht mehr bei der nächsten Rechnungsstellung für denselben Kunden wiederholen.

Automatische Berechnung

Unabhängig davon welche Daten zuerst angegeben werden, rechnet das System andere Zahlen und Positionen automatisch um.