Führst Du eine Buchhaltung? Hast Du gute Kontakte mit Deinen Kunden? Prima! Das Einzige was ihr noch braucht ist einfache und schnelle Dokumentenübermittlung! eFakturierung lässt euch flexibel mitarbeiten ohne Dokumente und Berichte ständig zu versenden und Friste beachten zu müssen.

Warum sollte ich weiter lesen?

Verschwendest du viel Zeit, um vollständige Finanzinformationen von deinen Kunden zu erhalten? Es ist sehr belastend sowohl für die Unternehmer als auch für die Buchhalterinnen, besonders am Ende des Abrechnungsjahres, wenn es mehr Arbeit gibt.

Deine Kunden werden Dir sehr dankbar den Zugang zu Deinen Dokumenten bei eFakturierung zu haben, auf denen Sie in jeder Sekunde aus jedem Ort der Welt den Zugriff hätten.

Du kannst auch daraus Vorteile ziehen, indem Du den schnellen Zugriff auf Rechnungen von Deinen Kunden hast.

 

Kundenberechtigungen

Weißt Du es nicht, was der Kunde sieht, wenn er den Kontozugang hat? Du kannst selbst entscheiden, ob er Zugang nur zu bestimmten Abteilungen hat ob als Administrator arbeiten darf. 

 


 

Wie verbinde ich das Kundenkonto mit meinem Konto bei eFakturierung?

 

Sehr einfach. Du solltest beim eFakturierung angemeldet sein und im Hauptmenü den Kunden anlegen.

Für jedes Unternehmen kann man einen Benutzer haben, der nur zu seinen Daten Zugang hat. Hauptbenutzer (z.B. Buchhaltung) wird auf Rechnungen und Berichten aller Firmen den Zugriff haben. Nach Eintrag jedes Unternehmens kannst Du sie verwalten dasselbe Login und Passwort zu nutzen und diese freiwillig wechseln anhand oberem Menü.

 


 

Falls Du kein Buchhalter bist

Bist Du kein Buchhalter, aber nimmst Du Buchhaltung in Gebrauch? Lies unbedingt das Angebot für kostenlose Buchhaltungskonten!

 

Alles in Ordnung, aber... was kostet das eigentlich?

Unsere neue Preisliste für Buchhaltung lässt sich über alle zugänglichen Standartfunktionen freuen incl. unlimitierte Möglichkeit Kundenkonten anzulegen.

 

 

 

Preisliste für Buchhaltung

Funktionen 299 € */ Jahr

Anzahl der unterstützten Unternehmen/Kunden

unlimitiert

Zusätzliche Firma/ Konto Deines Kunden

unlimitiert

Scans der Ausgabedokumenten anhängen und speichern

Daten zu Buchhaltumgsprogramme wie Raks SQL, CDN Optima eksportieren

Eigene Domain

Unternehmen können sich zum Programm einloggen aus Deiner Website

Einzelne und gemeinsame Berichte

Jedes Unternehmen kann auf seine Rechnungen zugreifen (einzelner Benutzer)

* Der Preis betrifft 10 Kontos, die maximal zum Standardpaket erweitert wurden

Möchtest Du deine Buchhaltung mit eFakturierung verbinden?


Lese unser Angebot und kontaktiere uns!