Wähle ÖkoRechnungsstellung

sei umweltfreundlich und spare
an jeder geschickten Rechnung

Schreibe Rechnungen ohne Papier
Schütze Natur!



 

 

Was gibt mir ÖkoRechnungsstellung mit InvoiceOcean?

 

Papierdokumente zu versenden zu Dir oder Deinen Kunden ist nur unnötiges Verchwenden von natürlichen Ressourcen:

Pochłania i angażuje zasoby personalne
Es fordert Personalressourcen - Prozess der Sendung, Adressierung, Versand, Schlange bei der Post, Transport
Angażuje dodatkowe procesy
Es erhöhht Ausnahmen des Unternehmens um ca. 40 000 € pro Jahr!
Zwiększa koszty
Es ist Zeitfresser. Deine Firma kann 80% der für traditionelle Rechnungsstellung gewidmeten Zeit ersparen
Zwiększa ryzyko
Traditionell Rechnung schreiben erhöht Risiko die Dokumente zu verlieren. Es gibt auch noch weitere Probleme um diese wiederzubekommen
Zwiększa ryzyko niedostarczenia
Papierrechnung muss man archivieren
archiwizacja
Zugang zu Papierrechnungen ist nicht unbegrentzt und verlangt zusätzliche Aktivitäten

Mach 2 einfache Schritte, die die ÖkoRechnungsstellung fördern und erhalte einen Preisnachlass!

1. Setzte eines der Banner auf Deine Website ein

(klicke auf Banner um einen Code zu erhalten )

2. Schicke den Link und freue Dich über den Preisnachlass in Höhe von 30%

Mach es früher als andere und ziehe Vorteile schon heute

Änderungen kommen

Europäische Union hat Rechtlinien festgelegt, den gemäß e-Rechnung eine Hauptart der Rechnungsstellung bis Jahr 2020 sollte. Sei konkurrenzfähig! Lass Deine Firma innovativ und ökologisch sein!

 

Bereite Dein ÖkoBusiness vor

Der erste Schritt zum Ökosein ist Bewusstsein des Unternehmens. Rechnungsstellung auf elektronischer statt herkömmlicher Weise macht Deine Firma doch schon viel ökologischer. Du weißt es schon richtig, dass Recycling Geld und Umwelt schützt.Ökologisch funktionierendes Unternehmen baut sich einem guten Image auf und ist besser wahrgenommen. Dank dem kann das Unternehmen schneller und leichter Zusammenarbeit mit modernen Unternehmen und europäischen Handelspartnern aufnehmen, denn eben EU schätzt sich und propagiert solche Lösungen.

 

Vorteile für Umwelt

Ergebnisse zeigen, dass Nutzung der elektronischen Rechnungen die Emission von Kohlendioxid in Höhe von 40 000 Tonnen pro Jahr verringen lässt.

Indem Du e-Rechnungen wählst, hilfst Du polnische Wälder zu schützen, ersparst elektrische Energie, beschränkst Umweltverschmutzungen und CO2-Emission. Zeige Deine Wahl den Anderen!

 

Vorteile für Dich

Indem Du unseres Banner auf Deiner Seite platzierst, gewinnst Du nicht nur höheres Öko-Bewustsein für Deine Kunden, sondern auch einen atraktiven Rabatt! Z banerem na Twojej stronie zyskujesz aż 30% zniżkę na dowolny plan w Fakturowni.

Brauchst Du mehr Argumente? Kontaktiere uns!