Funktionsüberblick
So funktioniert InvoiceOcean

Erfassung der Unternehmenskosten

InvoiceOcean gibt Dir eine volle Kontrolle über Deine Firmaausgaben.

Sowohl Daten von Rechnungen und anderen Kaufdokumenten als auch ihre Scans im PDF-Format kannst Du in System eingeben. Dies erlaubt einen Zugang zu ihnen in jeder Weile und aus jedem Ort auf der Welt und erspart den Platz für ihres Erheben und Speichern.

 

Dank der Kauf- und Verkaufsdokumenteneingabe, mit Hilfe der einfachen Berichte wirst Du auf dem Laufenden über Finanzen deiner Firma.

 

Status und Kategorien bezeichnen

Im jeden eingestellten Ausgabedokumenten kann man ein Status bezeichnen und eine Kategorie wählen, der eine Ausgabe gehört.

Anhänge zur Ausgabe anfügen

Das Original von jedem Ausgabedokument kann im System als Anhang gespeichert werden. Dank dem kann man in jeder Weile originales Dokument, aufgrund dem die Ausgabe geschafft wurde, sehen.