Funktionsüberblick
So funktioniert InvoiceOcean

Schnelle Rechhnungsstellung

InvoiceOcean funktioniert so, dass die Optionen, die am häufigsten verwendet werden, befinden sich immer im Blickfeld . Die relevante Bereiche wurden  so gestellt, dass es immer einfach ist, diese zu finden. Darüber hinaus einmal eingestellte Daten sind durch unseres System vorhersagen. Es ist sehr hilfreich, wenn man ein ähnliches Dokument erstellen will.

Das Programm ermöglicht Netto- und Bruttobeträge einzugeben. Andere Beträge werden automatisch umgerechnet.

 

Im Moment kann man im System folgende Dokumente erstellen:Rechnung, Abschlagsrechnung, Endrechnung, Proforma-Rechnung, Korrekturrechnung, USt. MP Rechnung, Marge-Rechnung, Belege, KP Kasse nimmt (Einzahlungsnachweis), KW Kasse ausgibt (Auszahlungsnachweis)

 

Automatisch generierte nächste Dokumentennummern

Wenn man eine neue Rechnung erstellt, System gibt ihr automatisch nächste Nummer und aktuelles Erstellungsdatum.

Kundendaten

Wenn wir schon mal Angaben vom irgendwelchen Unternehmen eingegeben haben - während nächster Rechnungsstellung für dieselben Kunden, System sagt uns ihre volle Daten vorher.

Automatische Berechnung

Unabhängig davon, welche Daten geben wir zuerst ein - System automatisch rechnet andere Zahlen auf Dokumentposition um.